Fischerei-Reviere



Revier A

Das Revier A erstreckt sich vom Harder Schwellwuhr (Reitstall) bis zur Eisenbahnbrücke. Dieses Revier gehört nicht zum Fischereirevier Bregenz. Durch ein Abkommen, zwischen dem Fischereiverein Hard und dem Fischereiverein Bregenz, ist es Mitgliedern des Fischereivereins Bregenz allerdings gestattet dort zu fischen. Dieses Revier ist ein reines Fliegenrevier und darf daher nur mit der Fliege befischt werden.

 

Tageskartenfischern ist es nicht erlaubt in diesem Revier zu fischen.


Revier 1

Das Revier 1 erstreckt sich von der Eisenbahnbrücker bis zum Kennelbacher Schwellwuhr. Dieses Revier hat eine Besonderheit. Durch den Werkskanal der VKW/Illwerke, wird ein Teil des Wassers abgeleitet. Wenn die Bregenzerach wenig Wasser führt, fließt nur noch Restwasser, vom Einlass des Kanals bis zu dessen Mündung. Dadurch herrschen in diesem Revier oft optimal Fliegenfischer Bedingungen.

 

Tageskartenfischern ist es nicht erlaubt in diesem Revier zu fischen.


Revier 2

dss


Revier 3

adads


Revier 4

adsa


Revier 5

sdfs


Revier 6 und 7

sda