Der Spitzeneggweiher

2017 kommt zu unseren bereits bestehenden Gewässern, noch eines hinzu.

 

Es ist der Spitzeneggweiher in Hohenems, der in den privaten Besitz des Grafen von Waldburg-Zeil fällt.

 

Der Weiher wurde die letzten 15 Jahre von 3-4 Angelkollegen befischt und somit herrschte kein großer Angeldruck. Wir sind schon sehr gespannt auf unser neues Gewässer und freuen uns ein paar tolle Videos vom Weiher.


Revier Bilgeri Bodensee

Am Bodensee gibt es unzählige Gewässerabschnitte, die von verschiedenen Vereinen betreut werden.

Ein sehr interessantes Gebiet, das noch ohne Fischerprüfung befischt werden darf und die Angelkarte unkompliziert erstanden werden kann, ist das Bilgeri Gebiet in Bregenz am Bodensee.

 

Das Gebiet ist sehr groß und bietet einige Hotspots die befischt werden können. Ob Kaprfenfischer, Spinnfischer oder Barschprofi, hier kommt jeder Angler auf seine Kosten. Wo die Reviergrenzen liegen und welche Karten es gibt, erfahrt ihr in unserer Gewässervorstellung über das Bilgeri Gebiet.